Linie

Impressum

Pestalozzischule Marl
Gemeinschaftsgrundschule
Carl-Duisberg-Str. 15
45772 Marl

 

Tel.: 02365-20521611
Fax: 02365-20521699

eMail: 122804[at]schule.nrw.de

www.pestalozzischule.marl.de

 

Schulleiterin:
Frau Kilimann

 

Verantwortlich für den Inhalt der Seite:
Pestalozzischule Marl

 

Schulträger:

Stadt Marl
Der Bürgermeister

Creiler Platz
45765 Marl
Telefon: +49 2365 99-0
webmaster [[ÄTT]] marl.de

 

Redaktion:
Amt für Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 2365 99-27 13
Fax: +49 2365 99-21 11
webmaster [[ÄTT]] marl.de 

 

Links und Verweise:
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten, die außerhalb der Verantwortungsbereiches der Schule liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem die Schule von den Inhalten Kenntnis hat und es ihr technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtwidriger Inhalte zu verhindern.
Es wird hiermit ausdrücklich erklärt, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten Seiten besteht keinerlei Einfluss. Deshalb erfolgt hiermit eine ausdrückliche Distanzierung von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links, sowie für Fremdeinträge in eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

 

Wir bedanken uns bei Herrn Helmut Schmidt für die Bereitstellung und Verwendung seiner Grafiken. Mehr Infos über den Künstler finden Sie auf www.h-schmidt.com

 

Beratung, Konzept, Design: X-SITUATION Internet Services