Linie

 Pestalozzischule - Helau!

 

... hieß es nach einem Jahr Corona-Pause am Freitag, den 25. Februar 2022.

An diesem Tag wurde endlich wieder Schulkarneval gefeiert. Zwar konnten aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens einige Programmteile nicht stattfinden, trotzdem freuten sich die Kinder auf eine Abwechslung vom Schulalltag. So kamen am Freitagmorgen die kleinen und großen Leute in ihren bunten Kostümen erwartungsvoll in die geschmückte Schule. 

In den Klassen wurden nach dem Unterricht Tische und Stühle an die Seite gerückt, damit das Karnevalsprogramm mit Tanz und vielen lustigen Spielen starten konnte. Kinder, die kein Karneval feiern wollten, konnten sich anderweitig beschäftigen. Zum Abschluss trafen sich alle auf dem Schulhof, um beim traditionellen Singspiel ihre Kostüme zu präsentieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom Ei zum Küken
mehr...    
Glück auf - 100 Jahre Pestalozzischule
mehr...    
Bilder der Einschulung 2007!
mehr...    
Aktive Pause
mehr...    
Karneval 2008
mehr...    
Hilfe für die Canisiusschule in Namibia
mehr...    
St. Nikolaus
mehr...    
Große lesen Kleinen vor
mehr...    
Unser Martinsfest
mehr...    
Das Spiel- und Sportfest 2007
mehr...    
Das Frühlingsfest im März 2007
mehr...    
Advent
mehr...    
Unsere Karnevalsfeier...
mehr...